Rezensionen.

Die Liederauswahl war klasse und es war für jeden was dabei!

Wir haben die beiden für eine Firmenfeier engagiert und es hat alles reibungslos geklappt! Die Liederauswahl war klasse und es war für jeden was dabei! Gerne wieder!

Firma Schirmbeck

Mega Stimmung

Ein großes Dankeschön an euch beide von Heimatg'fühl für euren tollen Auftritt bei unserer Hochzeit. Ihr habt mit eurer Musik und eurer Unterhaltung einen großen Beitrag zum Gelingen des Tages beigetragen. Ihr habt für eine gigantische Stimmung gesorgt und es geschafft ALLE, ob Jung oder Alt, zu begeistern und auf die Tanzfläche zu bekommen. Wir können euch nur jedem weiterempfehlen!!! Vielen Dank!!

Andrea & Vishnu

Wie schafft man es, dass es um 16:00 eine Polonaise mit allen Gästen gibt?!?

Julia und Patrick haben unsere kirchliche Hochzeit mit 160 Gästen zum absoluten Erfolg gemacht.

Die beiden haben unsere kirchlich Trauung, den Sektempfang und die ersten Tanzrunden am Nachmittag musikalisch begleitet.

Wie schafft man es, dass es um 16:00 eine Polonaise mit allen Gästen gibt?!? Wow, einfach super lässig und zum gern haben die beiden.

Wir möchten euch hier auch nochmal danken, dass ihr all unsere Liedwünsche umgesetzt habt.

Zwei Dinge die ich immer wieder tun würde:
1. Meine Frau Eva heiraten
2. Heimatg‘fühl buchen!

Eva & Johannes

Mega Stimmung

Die beiden haben unsere Hochzeit einfach perfekt gemacht! Mega Stimmung, unkomplizierte und einfache Buchung, einfach nur zu empfehlen 🙂

Claudia & Tobias

die Stimmung war super

Julia und Patrick sind super sympathisch und sie haben uns jeden Sonderwunsch bei unserer Hochzeit erfüllt.
Alle Gäste waren begeistert und die Stimmung war super.
Vielen lieben Dank euch zwei für den super schönen Tag!

Birgit & Renè

Ihr habt den Tag unvergesslich gemacht!

Julia und Patrick haben uns den ganzen Hochzeitstag über musikalisch begleitet. Angefangen von der standesamtlichen Trauung über Kaffee und Kuchen bis hin zur Brautentführung mit anschließender Party. Wir als auch unsere Gäste waren sehr begeistert und würden euch immer wieder buchen und empfehlen. Super liebes und unkompliziertes Team. Ihr habt den Tag unvergesslich gemacht! 

Carolin & Fabian

Super tolle Hochzeitsband!

Super tolle Hochzeitsband! Wir können die Band "Heimatg'fühl" nur weiterempfehlen! Nicht nur die musikalische Gestaltung unseres Trau-Gottesdienstes, sondern auch die anschließende Hochzeitsfeier inkl. Sektempfang waren spitze. Es hat alles perfekt gepasst, angefangen von den Vorgesprächen zur Feier bis hin zur Umsetzung unserer Musikwünsche. Julia und Patrick sind super lieb und sympathisch. 😊

Eva & Tobias

Wir und die Gäste waren begeistert

Julia und Patrick haben unsere freie Trauung, den Sektempfang + Kaffee/Kuchen und die Brautentführung an unserer Hochzeit musikalisch begleitet. Wir und auch unsere Gäste waren durchweg begeistert und können die beiden nur weiter empfehlen 😊 Super nett und einfach sehr sympathisch 😌

Teresa & Tom

Super Musik für unsere Hochzeit

Super Musik für unsere Hochzeit.Wir waren super zufrieden. Haben überhaupt nichts negatives zu sagen. Der Sound war klasse, die Stimmung war super , auch auf Wünsche ist eingegangen worden 🙂 beide haben eine super Stimme, und mit der Gitarre und dem Keyboard war es einfach perfekt 😁👍

Sabrina & Peter

Individuell, Super Umsetzung

Hatten die beiden für unsere kirchliche Trauung gebucht. Super Umsetzung der gewünschten Lieder, obwohl diese eigentlich nicht im Programm sind. Es hat alles reibungslos funktioniert, Ablauf, Vorgespräche etc. Alles sehr stressfrei. Kann man nur weiterempfehlen!

Sabrina H.

super Musiker

Wer eine unvergessliche Stimmung auf seiner Feier haben will, sollte aufjedenfall auf diese Band nicht verzichten! Zwei super Musiker mit tollen Stimmen die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Macht weiter so! ☺️👍🏻

Sandra & Andreas

Richtige Stimmung für jeden Anlass

Die beiden sind echt klasse... War bis jetzt auf mehreren (unterschiedlichen) Veranstaltungen und bei allen hat Heimtg'fühl genau die richtige Stimmung für den Anlass gemacht. Vom besinnlicher Adventsmarkt, bis zum Bürgerfest, jeder Auftritt war echt super. Ich kann Heimatg'fühl auf jeden Fall weiterempfehlen. Und an euch zwei: Weiter so, ihr seid's super

Andy K.

Gute Laune auf jede Party

Das Duo Heimatg'fühl hat mich sehr beeindruckt mit einem breiten Spektrum an musikalischen Darbietungen. Sie bringen viel gute Laune in jede Party und sind auch bei anderen Gelegenheiten wie z. B. Hochzeiten eine gute Wahl. Zwei großartige Musiker mit tollen Stimmen 👍😊

Robert

Wahnsinns Band

Eine Wahnsinns Band. Kann ich nur jedem empfehlen. Wir warten echt begeistert. Heuer für die nächste Party auf jeden Fall wieder. Macht weiter so.

Andreas O.

Mega geile Stimmung

1x am Bürgerfest in Sallern und 1x auf einer Privaten Party mit ihnen gefeiert, beides mal mega geile Stimmung! Weiter so🤘

Anonym